Meine Augen schauen stets auf den Herrn, denn er befreit meine Füße aus dem Netz.
Psalm 25,15 (Wochenpsalm)

Joachim Will
*29. August.1952   + 24. März 2017

R.I.P.

Nach einer längeren Krankheit und trotzdem für uns dann doch plötzlich – starb Achim in der Nacht zum 25. März 2017.

 

Achim war viele Jahre Mitglied in unserem Basisteam und hat regelmäßig und gerne mit uns Gottesdienst gefeiert. Wir werden ihn vermissen.

In Erwartung der österlichen Freudenzeit glauben wir ihn schon jetzt im Licht des Auferstandenen.

_______________________________________________________________________________________________

HD Riemann

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23.6

hd

H.D. Riemann

*22. 11. 1948   + 23. 09. 2015

Er war viele Jahre ehrenamtlicher Mitarbeiter in unserem Basisteam.

Wir vermissen ihn.

Wir befehlen ihn der Treue Gottes, unseres himmlischen Vaters.
Er möge Ruhen in Frieden und das ewige Licht leuchte ihm.

__________________________________________________________

Wir gedenken Aksel Christoffers

Traueranzeige     Aksel

__________________________________________________________

Andreas Tallafus

Eines bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: dass ich im Hause des HERRN bleiben könne mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten.(Psalm 27.4)

 Andreas BildWir trauern um

Andreas Tallafus

*16.9. 1967     + Juli 2015

 

Er ist plötzlich und für uns völlig unerwartet an einem Herzversagen in seiner Wohnung verstorben.

 Wir befehlen ihn der Treue Gottes, unseres himmlischen Vaters, an.

 

Er möge Ruhen in Frieden und das ewige Licht leuchte ihm.

__________________________________________________________

Marianne Lindemann

Marianne_4Marianne starb in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2014. Sie war KIRCHE positHIV seit vielen Jahren eng verbunden, und baute auch den Verein „Denk mal positHIV“ mit auf. Hier war sie lange im Vorstand tätig.

Am 28. November ist sie auf dem Alten St.-Matthäus-Friedhof beerdigt worden.

Ansprache Beerdigung Marianne

__________________________________________________________

Lothar Todt

LotharTodt* 1962    + 2013

Plötzlich und unerwartet wurde er aus unserer Mitte gerissen.
Er war Mitglied unseres Basisteams.
Wir beten für ihn, und für alle, die mit uns um ihn trauern.

 

 

 


André Leonardy

IMG_1301

André verstarb
am 09.08.2012 im Alter
von 52 Jahren!

TraueranzeigeAndre

 

___________________________________________________________________________________

P. Norbert Plogmann ofm

Gründungsmitglied von KIRCHE positHIV

NorbertRIP

Nachruf_Plogmann

_______________________________________________________________________________________

Am Freitag, den 12. März 2010, ist
Dr. Dr. hc. Hanna-Renate Laurien,
unsere Schirmherrin, gestorben.

Aids-Gottesd28

Wir verdanken ihr viel.

Wir befehlen sie der Treue unseres himmlischen Vaters.

Nachruf Laurin

___________________________________________________

Magnus Reisinger

Magnus verstarb am 30.04.2010 im Alter von 42 Jahren.
Seit Juni 2009 war er Mitglied in unserem Basisteam.
Bilder vom Requiem am 17.06.2010:

RequiemMagnus3RequiemMagnus2RequiemMagnus1