Klaus Hägele 0046Ich wurde 1957 in Stuttgart geboren, bin evangelischer Religionslehrer, Organisationsentwicklungsberater und Pfarrer im Ehrenamt.

Seit 1990 Wahlberliner, habe ich nach dem Tod (zu) vieler Freunde an den Folgen von AIDS die Gründungskonferenz des „International Christian Aids Network“ 1993 als Ermutigung empfunden und KIRCHE positHIV mit ins Leben gerufen.

Als feste Aufgabe, die mir viel Freude macht, habe ich die Leitung des Liturgiekreises übernommen. Damit verbunden sind Planung, Organisation, inhaltliche Vorbereitung und Mitgestaltung unseres monatlichen Abendgottesdienstes.

In ihrem nunmehr zwanzigsten Lebensjahr wünsche ich KIRCHE positHIV weiteres gesundes Wachstum: spirituell, kommunikativ und zahlenmäßig.

Sie wollen mir eine mail schreiben?
E-Mail: klaus.haegele(at)kirche-posithiv.de